Neues Gesicht im Gremium

Gütersloh. Anlässlich der jährlichen Bodenrichtwertsitzung des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Kreis Gütersloh wurde Andreas Stöppler jetzt als Nachfolger für Jürgen Bonnet aus Halle zum ehrenamtlichen Mitglied bestellt.

Tannhäuser, Stöppler, AdenauerGroßbildansicht
Ernennungsurkunde für Andreas Stöppler als neues Mitglied im Gutachterausschuss: Hier gratulieren Landrat Sven-Georg Adenauer (rechts) und der Vorsitzende Carsten Tannhäuser (links). (Foto: Kreis Gütersloh)

Stöppler verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem hiesigen Grundstücksmarkt und ist aufgrund seiner Sachkunde durch die Bezirksregierung Detmold in den Ausschuss berufen worden.

Jürgen Bonnet war 20 Jahre Mitglied im Gutachterausschuss und hat neben den jährlichen Bodenrichtwertsitzungen an weit mehr als 100 Immobiliengutachten mitgewirkt.