Zu den Ergebnissen der Bundestagswahlen 2002 - 2021

Hier finden Sie die Ergebnisse der Bundestagswahlen von 2002 bis 2021 sowie aller Landtags-, Kommunal- und Europawahlen ab 2005! Alle Wahlergebnisse im Kreis Gütersloh, vom einzelnen Wahllokal bis zum Wahlkreisergebnis, können Sie hier abrufen. Aber auch die Ergebnisse auf Bundes- oder Landesebene!

Wahlergebnisse

Unten auf dieser Seite finden Sie vier Links zu den Ergebnissen:

Im ersten Link finden Sie die hiesigen Ergebnisse: Alle Wahlbezirke, die Ergebnisse der Städte und Gemeinden im Kreisgebiet und das Endergebnis des Wahlkreises 131 Gütersloh (vormals Wahlkreis 132 = Kreisgebiet ohne Schloß Holte-Stukenbrock und Werther/Westf.). Bitte beachten Sie, dass das Gesamtergebnis für den Kreis Gütersloh nicht mit dem des Wahlkreises 131 Gütersloh identisch ist. Es handelt sich um die amtlichen Endergebnisse.
Mit den weiteren Links gelangen Sie zu den Ergebnissen der Bundestagswahl 2002 im Kreis Gütersloh sowie zu den Internet-Seiten des Landeswahlleiters NRW und des Bundeswahlleiters mit weiteren Ergebnissen.

Weitere Infos im WWW: