Information im Kreishaus: Wer pflegt, ist eingeladen

Gütersloh, 11.04.2012. Bin ich versichert? Was ist, wenn mir in der Pflege ein Unfall passiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Alexandra Daldrup von der Unfallkasse NRW am Donnerstag, 19. April, 10 Uhr im Kreishaus Gütersloh.

Pflegende dreht älterer Dame die Haare auf

Speziell eingeladen sind ambulante Pflegekräfte und pflegende Angehörige. Der Kreis Gütersloh und die BIGS (Bürgerinformation Gesundheit und Selbsthilfekontaktstelle) möchten Angehörige, die in der Pflege tätig sind besser fördern. Deshalb wird für diese Zielgruppe über die beitragsfreie Pflegeunfallversicherung und den Schutz der Gesundheit der Pflegenden informiert.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen erhalten Sie ab Dienstag, 17. April, in der BIGS unter der Telefonnummer: 05241-82 35 86.