Osnabrücker Landstraße: Ab Montag wieder frei

Gütersloh, 04.03.2016. Die Kreisstraße 32 (Osnabrücker Landstraße) wird im Laufe des Montags, 7. März, wieder für den Verkehr freigegeben. Die Abteilung Tiefbau des Kreises Gütersloh teilte mit, dass die Vollsperrung kurzfristig aufgehoben werden könne.

Osnabrücker Landstraße (K32)
Osnabrücker Landstraße (K32)

Der Kreis hatte die Eisenbahnunterführung an der Kreisstraße saniert. Aus Gründen der Verkehrssicherheit und der Baustellenabsicherung war dafür eine Vollsperrung nötig.

Noch in dieser Woche waren letzte Asphaltarbeiten wie die Deckschicht im Wannenbauwerk durchgeführt worden. Weitere Restarbeiten sind ohne Sperrung möglich. Zum Beispiel müssen die Nebenanlagen des Geh- und Radwegs noch beschichtet werden. Dies kann jedoch erst im Sommer bei passendem Wetter gemacht werden.