Förderprogramm in der LEADER-Region GT8

Programm Kleinprojekte geht in die nächste Runde

Für Kleinprojekte aus diesem Programm müssen keine umfangreichen Antragsformulare bei der Bezirksregierung eingereicht werden. Zunächst reicht ein einseitiges Projektkonzept mit den wichtigsten Informationen sowie eine Kostenkalkulation mit Angeboten. Interessenten müssen ihre Anträge bis zum 31. März beim LEADER-Regionalmanagement einreichen. Über die Projektauswahl entscheidet die Region dann voraussichtlich im Zeitraum April bis Mai, sodass die Umsetzung im Juni starten kann. Die bewilligten Projekte müssen dabei den Inhalten und Zielen der regionalen Entwicklungsstrategie der Region GT8 entsprechen und bis Ende November dieses Jahres abgerechnet werden.

Alle weiteren wichtigen Informationen sowie die erforderlichen Dokumente stehen im Internet unter www.kreis-guetersloh.de/lag-gt8/ zum Download bereit. Interessierte können sich auch beim LEADER-Regionalmanagement unter Telefon 02561 9171693 (projaegt GmbH) oder per E-Mail unter regionalmanagement@gt-acht.de melden.