Neue Öffnungszeiten Impfstelle

Mittwochs bis 19 Uhr geöffnet 

„Wir beobachten, dass die Termine am Nachmittag schneller gebucht werden. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Tag in der Woche die Impfstelle länger geöffnet zu lassen“, so Sandra Lange, Leiterin der KoCI. „Damit wollen wir Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich auch nach der Arbeit impfen zu lassen.“

In der Impfstelle können Impfwillige ihre Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen bekommen. Dafür müssen sie im Vorfeld einen Termin über das Buchungsportal des Kreises Gütersloh buchen. Dieses ist unter www.kreis-guetersloh.de/impfstelle zu finden. Die Zahl der täglichen Impfungen in der Impfstelle geht deutlich zurück. Es sind noch viele Termine für die kommenden Tage und Wochen frei.

Hinweis: Jeder, der ursprünglich Mittwochmorgen einen Impftermin gehabt hätte, wurde von der KoCI kontaktiert. Ihnen wurde ein anderer Termin angeboten.