Zahlen, Daten und Fakten aus dem Kreis Gütersloh

Gütersloh, 25.04.2019. Der Kreis Gütersloh hat sein Informationsheft „ZDF“ (Zahlen, Daten, Fakten) neu aufgelegt. Die 41. Auflage wird ab sofort in allen 13 Kommunen des Kreis Gütersloh kostenlos in den Rathäusern und vielen anderen öffentlichen Einrichtungen erhältlich sein.

Clara Mulcahy hat am Girls und Boys Day in der Pressestelle des Kreises nicht nur die Meldung zum ZDF 2019 verfasst, sondern sich auch mit dem Vorabdruck ablichten lassen. Großbildansicht

Die Broschüre, die jährlich aktualisiert wird, beinhaltet beispielsweise Zahlen über die geographische Lage des Kreises, seine Entstehung, seine Bevölkerung, aber auch über welche Schulen in Kreisträgerschaft sind oder wie viele Menschen im Kreis Mitglied in einem Sportverein sind. Zusätzlich dazu können im ZDF 2019 Informationen über Kulturveranstaltungen und Ausflugsziele, sowie Ärzte und Selbsthilfegruppen in den einzelnen Kommunen und noch vieles mehr eingesehen werden.