Infobrief


Der Courage Infobrief Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage möchte Euch/Sie in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Angebote, Materialien und Informationen, die für die Arbeit im Courage Netzwerk vor Ort hilfreich sein könnten, informieren und inspirieren.

Der Newsletter lebt vom Miteinander, genauso wie das Netzwerk. Daher freue ich mich über Rückmeldungen, Anregungen, Ankündigung von Projekten, die an Euren/Ihren Schulen laufen (Best Practice), und anderen Infos, die ich gerne an unser gemeinsames Netzwerk weitergebe.

Nachfragen und Nachmachen ausdrücklich erwünscht!

 Ich wünsche Euch/ Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Sabine Heidjann






Infobrief Nr. 1/24 (PDF-Download)

Infobrief Nr. 2/23 (PDF-Download)

Infobrief Nr. 1/23 (PDF-Download)

Infobrief Nr. 2/22 (PDF-Download)

Infobrief Nr. 1/22 (PDF-Download)