Die ersten VITAL-Projektskizzen sind eingereicht

Bis zum 26.2. konnten interessierte Akteure aus der VITAL-Region GT8 ihre innovativen Projektideen bei der LAG GT8-Geschäftsstelle einreichen. 

Am 1.3. und 2.3. tagten erstmals drei von vier Arbeitsgruppen, um folgende Projektskizzen auf Grundlage der Projektauswahlkriterien und der Regionalen Entwicklungsstrategie der LAG GT8 zu bewerten:

  1. Projektskizze "VITAL.Lokal"
  2. Projektskizze "Begeisterung für handwerkliche Berufe - Berufspraxis im Rahmen einer Lernhalle"
  3. Projektskizze "Einrichtung des Gebäudes "Holtkämperei" zur Nutzung als Heimathaus, Begegnungsstätte und Kirchspielarchiv"
  4. Projektskizze "Den kenn'ich doch! Erinnerungen an P.A. Böckstiegel und seine Werke"
  5. Projektskizze "Ausstellungshalle für das Westfälische Kleinbahn- und Dampflokmuseum"
  6. Projektskizze "Die Sägemühle Meier Osthoff entwickelt sich zum außerschulischen Lern-, Erlebnis- und Freizeitort für die VITAL-Region GT 8"
  7. Projektskizze "Bau eines historischen westfälischen Backhauses - Backhaus Häger"

Weitere Informationen zum Herunterladen:

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.