SPD-FRAKTION

Liebe Bürgerinnen und Bürger, herzlich willkommen auf der Internetseite der SPD-Kreistagsfraktion.

Bild: Logo der SPD

Zur Kommunalwahl im September 2020 sind 14 Kreistagsmitglieder aus den Städten und Gemeinden des Kreises in den Kreistag des Kreises Gütersloh gewählt worden. Diese Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen gestalten die Zukunft im Interesse der Menschen in den Städten und Gemeinden des Kreises. Mit unserem Programm "Miteinander mehr möglich machen - Unsere Thesen zur Kommunalwahl 2020" stellen wir uns den vor uns liegenden Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgern und Bürgerinnen, wollen wir die anstehenden Herausforderungen angehen, den Kreis gestalten und ihn gemeinsam weiter entwickeln. Dabei stehen wir für neue Ideen und neue Wege.

Sensibel für die Belange im Kreis.

Partnerschaftlich und gerecht.

Die Menschen im Mittelpunkt.

Zu konkreten Anliegen schicken Sie uns eine E-Mail an spd@kreis-guetersloh.de oder wenden Sie sich direkt an Ihr örtliches SPD-Kreistagsmitglied.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage und auf facebook (s. untenstehende Links).

Über Ihr Interesse freue ich mich.

Ihre Marion Weike
Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion

(Hinweis: Für den redaktionellen Inhalt ihrer Seiten sind die Fraktionen selbst verantwortlich).

Bild: Die SPD-Kreistagsfraktion
Die SPD-Kreistagsfraktion (hier im Kreishaus Gütersloh)

Weitere Infos im WWW: