WELCHE OFFENEN STELLEN BIETET DER KREIS GÜTERSLOH?

aktuell

Wie bewerbe ich mich?

Sie haben die Möglichkeit sich online zu bewerben.

Bitte nutzen Sie hierzu den jedem meiner Stellenangebote beigefügten Link zum Stellenangebot.

Für eine Stellensuche (Schnellsuche) nutzen Sie den Link zum Online-Stellenportal " www.Interamt.de ".

Pädagogische Fachkraft

Für unsere Abteilung Bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft im Bereich der Koordinierung des Überganges von Schule zu Beruf.

Diese unbefristete Teilzeitstelle (30 Wochenstunden) wird vergütet nach EG 11 TVöD.

Intense Focus: Police Officer Managing High-Tech 911 Call Center with Multiple Screens Showing Emergency Calls and Data

Leitstellendisponent/in

Unsere Abteilung Bevölkerungsschutz sucht für unsere Kreisleitstelle in Gütersloh Leitstellendisponenten/innen (m/w/i).

Die Vergütung dieser unbefristeten Vollzeitstellen erfolgt nach A 6 bis A 9 (LG 1/2) LBesG NRW.

Innovative Strategies How does a digital leader drive innovation through strategic use of technology ,4k

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Für unsere Abteilung Bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Diese unbefristete Stelle wird vergütet nach EG 8 TVöD.

family-fun 6

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in im Anerkennungsjahr (JAP)

Unsere Abteilung Jugend sucht ab 2025 für die Regionalstellen Ost in Rietberg, West in Harsewinkel und Nord in Halle/Westf. jeweils eine/n Sozialpädagogen/in bzw. Sozialarbeiter/in (m/w/i) im Anerkennungsjahr.

Die Vergütung erfolgt nach TVPöD.

social

Medienpädagoge/in

Unsere Abteilung Bildung sucht für das Kreismedienzentrum / Bildungsbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medienpädagogen/in (m/w/i).

Diese unbefristete Teilzeitstelle (19,5 Wochenstunden) wird vergütet nach EG 11 TVöD.

Berufswahl und Karriere

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied für die Peter-August-Böckstiegel-Stiftung

Für die Leitung des Peter-August-Böckstiegel-Museums in Werther/Westf. suchen wir ein geschäftsführendes Vorstandsmitglied.

Diese unbefristete Stelle wird analog des TVöD EG 13 vergütet. Die Anstellugn erfolgt bei der Stifung.

Group of architects working together

Mitarbeiter/in für die Objektverwaltung

Für unsere Abteilung Gebäudewirtschaft suchen wir zum 01.01.2025 eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter (m/w/i) für die Objektverwaltung.
Diese für 12 Monate befristete Teilzeitstelle (23 Wochenstunden) wird vergütet nach EG 8 TVöD.

African female social worker talking to difficult teenage girl while they sitting on armchairs at office

Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in

Für unsere Abteilung Jugend, Regionalstelle Regionalstelle Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in für den Allgemeinen Sozialen Dienst (m/w/i).

Diese für 12 Monate befristete Stelle wird vergütet nach EG S 14 TVöD.

Group of business people and software developers working as a team in office

Datenanalyse

Für unsere Abteilung Geoinformation, Kataster und Vermessung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Datenanalyse (m/w/i).

Diese unbefristete Stelle wird vergütet nach EG 11 TVöD.

Deine Chance an graue Wand mit Stühlen davor geschrieben

Mitarbeiter/in für Verhandlung von Vergütungsvereinbarungen

Für unsere Abteilung Soziales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/i) für die Verhandlung von Vergütungsvereinbarungen.

Diese unbefristete Teilzeitstelle (23 Wochenstunden) wird vergütet nach EG 11 TVöD.

Pflege - Pflegedienst - Pflegefall

Examinierte Pflegefachkraft

Für unsere Abteilung Soziales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft.

Diese unbefristete Teilzeitstelle (19,5 Wochenstunden) wird vergütet nach EG 9c TVöD.

Krankenwagen ist unterwegs

Notfallsanitäter/innen (m/w/i)

Für unsere Abteilung Bevölkerungsschutz suchen wir für mehrere Rettungswachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Notfallsanitäter/innen (m/w/i).

Diese unbefristeten Stellen (48-Stunden-Woche inkl. der Bereitschaftsanteile) werden vergütet nach TVöD EG N.

Team with Leader Concept - blue green

Amtliche Fachassistenten/innen (m/w/i)

Für unsere Abteilung Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung suchen wir fertig ausgebildete Amtliche Fachassistenten/innen (m/w/i) für die Durchführung der Schlachttier- und Fleischuntersuchung in zugelassenen Schlachtbetrieben.

Der Einsatz in diesem Bereich erfolgt nach Bedarf und wird nach dem TV-Fleischuntersuchung vergütet.