EIN TICKET FÜR BUS UND BAHN

Mit dem WestfalenTarif die gesamte Region erkunden

Bild: WestfalenTarif-Logo

Für den gesamten öffentlichen Personennahverkehr im Kreis Gütersloh und in ganz Westfalen gilt der Gemeinschaftstarif "WestfalenTarif". Mit nur noch einem Ticket können Sie alle Verkehrsmittel, ob Nahverkehrszug (RE/RB/S-Bahn), Stadtbahn, Bus oder TaxiBus, nutzen.

Weitere Informationen zum WestfalenTarif und zu Tickets, Liniennetzplänen, Fahrplänen und Verbindungen in Ostwestfalen-Lippe erhalten Sie über die nachstehenden Links.

Auch bei Fahrten vom Kreis Gütersloh in weitere Gebiete von Nordrhein-Westfalen, z. B. nach Düsseldorf, Köln oder Aachen, benötigen Sie nur ein Ticket. Hier gilt der NRW-Tarif in allen Nahverkehrszügen und Bussen. Informationen zum NRW-Tarif finden Sie über den nachstehenden Link.