Servicestelle Versmold wird geschlossen

Das Jobcenter Kreis Gütersloh schließt die Servicestelle in Versmold Mitte Dezember. Die Bearbeitung von Bürgergeld-Angelegenheiten der Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Versmold erfolgt ab Montag, 18. Dezember, von Halle (Westf.) aus. Mit dem Umzug entfällt leider die Möglichkeit, Anliegen persönlich oder postalisch direkt in Versmold zu erledigen.

Die Ansprechpersonen aus der Servicestelle Versmold bleiben weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten wie E-Mail oder Telefon erreichbar, so dass ein Stück Kontinuität gewährleistet wird. Für die Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Versmold wird sich die postalische Erreichbarkeit ändern, da ab Montag, 18. Dezember, keine Post mehr in Versmold entgegengenommen werden kann. Ab diesem Tag ist das Jobcenter postalisch unter "Jobcenter Kreis Gütersloh, Sachgebiet Nord, Kättkenstraße 12, 33790 Halle (Westf.)" zu erreichen. Wer lieber die Onlineangebote nutzen möchte, findet sie unter www.kreis-guetersloh.de/jobcenter.

Am Montag und Dienstag, 21. und 22. Dezember, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Servicestelle aufgrund des Umzugs nicht erreichbar.

Ab dem 02.01.2024 erreichen Sie uns zu den gewohnten Zeiten.