Fachliche Grundlagen - Legionellen in Trinkwasserinstallationen

Legionellen: Wie kann ich mein Trinkwasser schützen?                                                                                                                                                                                                              Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserwaches e.V. (DVGW)

„Technische Maßnahmen zur Verminderung des Legionellenwachstum“-Arbeitsblatt W 551-DVGW                                                                                                                         Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserwaches e.V. (DVGW)

Trinkwasser-Installation- Rechtliche Aspekte für Inhaber                                                                                                                                                                                               Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserwaches e.V. (DVGW)

Deutsches Institut für Normung e.V. (DIN)                                                                                                                                                                                                                               „Technische Regeln für Trinkwasserinstallationen“- DIN 1988

„Hygiene in Trinkwasser-Installationen“-VDI 6023                                                                                                                                                                                                                     Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI)

LANUV-Trinkwasseruntersuchungsstellen gem. TrinkwV in NRW                                                                                                                                                                                     Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen (LANUV)