Jobcenterstandorte ziehen um

Das Jobcenter des Kreises Gütersloh bezieht im Mai den Neubau an der Straße Auf den Stempel in Gütersloh. Umziehen werden alle fünf Standorte in Gütersloh sowie die aus Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg.

Den Start machen die Abteilungen mit den meisten Kundenkontakten: Arbeit- und Ausbildungsvermittlung aus der Friedrich-Ebert-Straße sowie Leistungen aus der Kaiserstraße in Gütersloh. Die beiden Standorte schließen am Freitagnachmittag, 3. Mai, endgültig die Türen. In der kommenden Woche – von Montag bis Freitag (6. bis 10. Mai) – können die Mitarbeitenden dieser Abteilungen keine Bürgerinnen und Bürger empfangen. Sie sind weiterhin telefonisch unter den bekannten Rufnummern sowie über das Onlineangebot oder der Jobcenter App erreichbar.

Weitere Informationen finden Sie der Pressemitteilung vom 30.04.2024.