400 Gäste feierten in Wiedenbrück

Gütersloh, 09.07.2018. Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Sommerfest des Kreises Gütersloh statt. Gefeiert wurde am 06.Juli 2018 bei strahlendem Sonnenschein draußen, auf dem Rondell vor dem historischen Kreishaus in Wiedenbrück. Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Sommerfest des Kreises Gütersloh statt. Gefeiert wurde am 06.Juli 2018 bei strahlendem Sonnenschein draußen, auf dem Rondell vor dem historischen Kreishaus in Wiedenbrück.

Rund 400 Gäste, die politisch oder im Ehrenamt für den Kreis tätig sind, wurden von Landrat Sven-Georg Adenauer und Bürgermeister Henning Schulz am Freitagabend empfangen. Die Stadt Gütersloh war in diesem Jahr zusammen mit dem Kreis Ausrichter des Festes. Im Vordergrund standen gute Gespräche und das gesellige Beisammensein.